Osterspezialitäten

Herzliche Ostergrüße aus dem Genussladen am Markt!

Heute sind die lange erwarteten, unheimlich schokoladigen Hasen von Daja Chocolate bei uns im Genussladen am Markt angekommen.

Wir haben uns natürlich rechtzeitig vor Ostern mit noch vielen weiteren Spezialitäten eingedeckt. Da ist beispielsweise, direkt aus der Stade Nudelschmiede, die Häschen-Pasta und die Oster-Pasta (Küken, Osternester und Hasen). Sehr gut als Beilage oder für die österliche Suppe.

Aus der Confiserie Paulsen kommen die Schokoladeneier mit guter Sahne-Nougat- oder Eierlikör-Füllung. Zum Verschenken gibt es auch 4 verschieden gefüllte Eier in einer schicken Geschenkverpackung. Für die Liebhaber von bestem Marzipan hat Paulsen Hasen und Eier mit edler Zartbitter-Schokolade überzogen.

Die Weinkellerei Heinr. von Have hat uns wieder mit ihrem milden Oster-Eierlikör beliefert, der nur einmal im Jahr frisch vor Ostern hergestellt wird. Den könnt ihr auch gerne bei uns probieren.

Auch die Keksmischung aus Hasen und Küken vom Keksbäcker Hamburg findet ihr wieder bei uns. Neu in diesem Jahr sind die geflämmten Eier aus Marzipan mit Mandeln. Wer zum Geschenk noch eine nette handgemachte Karte sucht - die gibt es auch bei uns.

Wir wollen nicht versäumen, euch auch auf unsere neuen, sehr hochwertigen, Essige der Jorker Essigmanufaktur ZeitGenusswerkstatt hinzuweisen. Die gibt es bei uns seit Kurzem in den Sorten Apfel-Holunderblüte, Sauerkirsche und Bockbier. Gerne auch zum Probieren vorbeikommen.

Das Team vom Genussladen am Markt freut sich auf euren Besuch!