Über uns

Der Genussladen am Markt bietet ausgesuchte Leckereien aus Norddeutschland, besonders aus den Regionen Stade, Hamburg und Altes Land. Als Ergänzung gibt es einige Produkte aus Nordhessen, der ehemaligen Heimat der Inhaber Stefan Sohl und Lars Wollenhaupt.

Die Waren, die Sie im Genussladen am Markt finden, werden in unmittelbarer Nähe in kleinen Manufakturen verarbeitet oder produziert. Dass sie zudem noch extrem lecker sind, versteht sich von selbst.

Unser Motto lautet: Hochwertig, regional, lecker.

Ob Sie selbst gerne genießen oder ein Geschenk suchen, bei uns entdecken Sie sicher etwas Schönes.

Altländer Apfelsaft und Apfelsecco von Prigge,

Brände und weitere Sprituosen der Nordik-Brennerei,

Bonsche aus Hamburg-Ottensen,

Senf von St. Pauli,

Schokoladen, Marzipan und andere Leckereien der Confiserie Paulsen,

gesunde Ingwersäfte von Frau Ingwer,

Gewürzspezialitäten von Büchel,

besondere Popcornkreationen, Tee, Nudeln und Fruchtaufstriche

sind nur einige Angebote aus unserem Sortiment.

Vieles haben wir auch zum Probieren geöffnet und wir laden auch diverse Manufakturen ein, ihre Spezialitäten im Rahmen einer Verkostung im Genussladen vorzustellen.