Ostern im Genussladen am Markt

Liebe Kunden und Freunde des Genussladen am Markt!

Der Frühling lässt sich mehr und mehr blicken und schickt viel Sonne. Da auch Ostern immer näher rückt, haben wir uns im Genussladen am Markt mit ganz vielen leckeren Osterspezialitäten eingedeckt.

Die Nudelschmiede Stade hat uns mit Häschen-Pasta versorgt, der Bonscheladen hat eine süße Ostermischung hergestellt.

Von DajaChocolate sind die niedlich bemalten Schokohasen und Confiserie Paulsen hat die unglaublich leckeren Sahne-Nougat- und Eierlikör-Eier gemacht. Außerdem gibt es Marzipan-Hasen und Ostereier mit edler Zartbitter-Schokolade überzogen.

Und auch die beliebte Osterabfüllung des milden Eierlikörs von der Weinkellerei von Have findet ihr bei uns sowie eine Keksmischung aus Hasen und Küken vom Keksbäcker Hamburg.

Die speziellen Leckereien zu Ostern sind natürlich nur in begrenzter Stückzahl vorrätig, daher lasst Euch nicht zu lange Zeit, um in den Genussladen zu kommen oder in unserem Onlineshop zu bestellen.

Ein spezielles Frühlingsangebot gibt es noch vom guten Ron Piet Rum: Zu jeder 500ml-Flasche gibt es ein Original Rumglas geschenkt (solange Vorrat reicht).

Das Team vom Genussladen am Markt sendet sonnige Grüße!