Hökern & Handeln zum Stader Altstadtfest

Liebe Kunden und Freunde vom Genussladen am Markt!

An diesem Wochenende wird in Stade endlich wieder Altstadtfest gefeiert und auch wir vom Genussladen sind dabei!

Beim traditionellen Hökern & Handeln am 17. und 18. Juni gibt es bei uns eine Vielzahl Senfsorten zum Probieren. Auf das gesamte Sortiment von Senf Pauli bekommt ihr an diesen beiden Tagen 10% Rabatt.

Außerdem gibt es die 50g-Gläser Honig der Imkerei Tietjen für nur 2,- statt 2,50€. Und wer schon immer einmal wissen wollte, wie das besondere Hanfbier der Schinkel Brauerei schmeckt, kann sich an diesen zwei Tagen die Flasche für 2,- statt 2,90€ mitnehmen.

Ihr seht, es lohnt sich uns am Freitag und Samstag zu besuchen. Samstag haben wir auch extra zum Höckern & Handeln bis 17 Uhr geöffnet.

Das Team vom Genussladen am Markt in Stade freut sich auf Euch!