Die Grillsaison ist eröffnet

Liebe Kunden und Freunde des Genussladen am Markt!

Die Sonne strahlt immer stärker und da macht es doch Laune, wieder einmal den Grill rauszuholen.

Wir haben uns im Genussladen am Markt mit vielen leckeren Dingen für euren gelungenen Grillabend eingedeckt.

Da sind beispielsweise die vielen guten Soßen von Fiensmecker aus Schleswig-Holstein oder mehr als 10 außergewöhnliche Senfe und Soßen aus der Hamburger Manufaktur Senf Pauli, wie Grill gut, Mord im Orient oder Smoke on de Waterkant.

Neu im Sortiment haben wir USA original Magic Dust, ein BBQ-Rub, das sehr gut zu Schweinefleisch und Hackfleischgerichten, wie z.B. Pulledpork und Spareribs, passt. Die familiengeführte Gewürzmanufaktur Büchel aus Ahlerstedt beliefert uns aber auch noch mit einer großen Auswahl weiterer ausgefallener Mischungen in bunten Dosen.

Dazu passt natürlich auch immer ein schönes Bier der Craftbeer-Brauereien Kehrwieder und Schinkel. Wer auf Alkohol verzichten möchte, stößt mit dem fruchtigen Apfel- oder Apfel-Kirschsecco der Mosterei Prigge an.

Seit kurzem gibt es bei uns sehr gutes und gesundes regionales Hanföl von der Ölmühle Elbkliff aus Dollern. Das könnt ihr hier im Genussladen in Stade auch gerne probieren.

Grill gut und viele Grüße!

Das Team vom Genussladen am Markt