In den nächsten Wochen werden wir hier sukzessive die Hersteller unserer tollen Genussprodukte vorstellen.

Heute machen wir weiter mit der Nordik Edelbrennerei aus Jork.

Wir freuen uns, dass wir Euch, liebe Kunden und Kundinnen, die vielfältigen Spezialitäten, egal ob Rum, Gin, Obstbrände oder die vielen verschiedenen Eierliköre, bei uns anbieten können. Überzeugt euch selbst von der herausragenden Qualität.

Und nun viel Spaß beim Lesen.

Wir, die kleine aber feine NORDIK Edelbrennerei und Spirituosenmanufaktur, bieten bereits vielen Kunden ausgezeichnete Spirituosen.

Mehrfach ausgezeichnet durch Preise und natürlich ausgezeichnet im Geschmack.

Als Familienunternehmen stellen wir seit 2011 hochwertige Ostbrände, Aquavite, Korn, Eierliköre und noch allerhand mehr in unserer Handmanufaktur in Jork her.

Die Basis der NORDIK Eierlikör-Spezialitäten bilden ausschließlich bei uns hergestellte Spirituosen. Neben einem Himbeer-, einem Sanddorn- und einem Haselnussgeist kommt ganz klassisch auch ein Rum oder extravagant ein Gin zum Einsatz. Zudem wurde unser Eierlikör mit Gin sowie auch der New Jork und der Herbstprinz-Gold als kulinarischer Botschafter des Landes Niedersachsen ausgezeichnet.

Zum neuen Jahr verlassen wir die kleine und gemütliche Brennerei in Jork und ziehen nach Horneburg.

Dort entsteht zur Zeit, direkt am Bahnhof, eine feine Brennerei in der zukünftig nicht nur destilliert wird sondern auch zahlreiche Tastings, Brennseminare und Führungen stattfinden werden. Darauf freuen wir uns schon.

Bis zum großen Umzug sind wir weiterhin von Dienstag bis Sonntag in unserem Hofladen in Jork erreichbar.

Von April bis Ende Oktober gerne auch sonntags von 15-16 Uhr zur Spezialitätenverkostung sowie den Brennseminaren und individuell geplanten und ausgerichteten Events rund ums Destillat.

Zum Wohl vom Nordik Team