In den nächsten Wochen werden wir hier sukzessive die Hersteller unserer tollen Genussprodukte vorstellen.

Heute machen wir weiter mit Kates Popcorn aus dem schönen Hamburg.

Wir freuen uns, dass wir Euch, liebe Kunden, die vielfältigen und kreativen Varianten von Kates Popcorn bei uns im Laden anbieten können.

Poppiges Naschwerk

Kein Schild verweist auf die kleine Manufaktur in einem Hamburger Hinterhof. Das wäre auch überflüssig, denn man muss einfach nur der Nase nach dem herrlichen Duft folgen, bis man in der Tür zur Popcornwerkstatt steht. Dort entstehen Kreationen, die so gut schmecken, als seien sie nicht von dieser Welt: Weiße Schoko mit Kokos, Zartbitter-Minze oder Vollmilch, Bratapfel und Zimt im Winter sind nur einige der über zwanzig Sorten, die Familie Niederbremer und ihre Mitarbeiter in Handarbeit herstellen.

Auch an Fans von herzhaftem Knabberzeug ist gedacht: Tomate, Rote Bete und Hanf für den gemütlichen Abend. Cheddar-Cheese und Honig-Chili sollten auf dem Weg zum Männerabend dabei sein. Das Niederbremersche Naschzeug bleibt übrigens lange schön knackig und aromatisch: „Gute und hochwertige Zutaten, handwerkliches KnowHow und Geschick und eine anspruchsvolle Qualitätskontrolle. Und Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel kommen bei uns nicht in die Tüte.“

Längst ist das himmlische Zeug über Hamburg hinaus bekannt und wird sogar bis nach Österreich, Italien und in die Schweiz verschickt.

Familie Niederbremer stellt in ihrer Hamburger Manufaktur „Kates Popcorn“ her. Ob süß oder deftig, für alle Sorten gilt: Suchtgefahr!

Nice To Sweet You