Brandgut

Achtung absolute Suchtgefahr

Kennt ihr schon die extrem leckeren Brotaufstriche von Brandgut?

Nein, dann habt ihr etwas verpaßt im Leben. Das läßt sich aber sehr einfach ändern. Kommt in den Genussladen am Markt und holt euch das Glück ins Haus.

Brandgut aus Hamburg

Die Manufaktur Brandgut wurde im September 2014 von Meike Grosch und Daniel Thaung im Hamburger Stadtteil Altona gegründet. Seitdem werden in ihrer Manufaktur extrem knusprige und einzigartige Brotaufstriche aus frisch gebrannten Nüssen hergestellt. Auch 8 Jahre später sind die beiden Geschäftsinhaber noch höchstpersönlich für die Herstellung der Leckereien zuständig. Mittlerweile sind die verschiedenen Brotaufstriche in ganz Deutschland bekannt und haben überall ihre Liebhaber, egal ob im Norden, Süden, Westen oder Osten des Landes.

Und die extrem geschmackvollen Brotaufstriche sind vielseitig in der Verköstigung. Egal ob zum Frühstück aufs Brot, zum Eis, zu Kuchen, auf Crepes oder einfach nur als puren Genuss vom Löffel. Man schmeckt die gelungene Zusammenstellung der verschiedenen Zutaten und die Liebe von Meike und Daniel zu ihren Köstlichkeiten.

Natürlich sind die Produkte für alle Genießer gedacht: Die Brotaufstriche sind garantiert 100 % vegan und ohne Zusätze hergestellt.

Derzeit gibt es 6 verschiedene Sorten: Mandelikat aus gebrannten Mandeln, Peacetacie aus Pistazien, Yes, PE can aus Pekannüssen, Haselgenuss aus Haselnüsen, Erdnuss muss aus Erdnüssen und mein persönlicher Favorit: Cashjuju aus Cashewkernen.

Warnung: Wer einmal Brandgut genossen hat, den wird es nie wieder loslassen.