Newsletter vom 30. September 2021

1 Monat Genussladen am Markt

Liebe Kunden und Freunde des Genussladen am Markt!

Auf den Tag genau einen Monat liegt die Neueröffnung unseres Genussladen zurück. Die Leinwand auf dem Bild oben schmückt seit kurzem die Wand hinter dem Tresen.

Wir haben schon viele nette Kunden kennengelernt und erste Stammkunden gewonnen. Es macht Spaß zu sehen, wie Menschen begeistert sind von den Leckereien.

Nicht nur die Spezialitäten aus Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein finden begeisterte Abnehmer, auch die nordhessischen Mohnprodukte vom Meißnerhof, die Biere und Limo aus Schinkels Brauhaus und nicht zu vergessen, die Ahle Worscht von der Fleischerei Fleckenstein kommen hier in Stade gut an.

Neu im Sortiment haben wir seit ein paar Tagen drei Sorten Kaffee von Kuba12 aus Hamburg. Schonend geröstet, säurearm und unheimlich gut! Dazu gibt es auf unserer Facebook-Seite ein kleines Gewinnspiel. Schaut doch mal vorbei: https://www.facebook.com/genussladenammarkt

Als kleine Vorankündigung: Es wird in Kürze auch einen Sommerhonig aus Stade bei uns geben und da die heißen Tage wohl vorbei sind, haben wir auch richtig gute Pralinen von Confiserie Paulsen bestellt.

Viele Grüße von Lars und Stefan vom Genussladen am Markt