Viele neue Spezialitäten

Moin aus dem Genussladen am Markt!

Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen: Wir (Sabine, Lars und Stefan) waren in Schleswig-Holstein unterwegs, genauer gesagt in Bad Malente-Malkwitz und haben den Kofferraum vollgeladen mit Qualitäts-Wein vom Weingut Ingenhof. Dort wird auf knapp 8 ha Fläche (teilweise in Hanglage) Wein angebaut. Nach einem Tasting hatten wir uns im Vorfeld vom hervorragenden Geschmack und der Qualität überzeugt und jetzt gibt es seit dieser Woche einen trockenen Rosé und einen halbtrockenen Weißwein bei uns zu kaufen.

Außerdem haben wir neue Honigspezialitäten der Imkerei Tietjen aus Klein-Meckelsen ins Sortiment aufgenommen. Neben Altländer Bienenhonig und Geestlandhonig verfeinert Familie Tietjen Honige z.B. sehr lecker mit Erdnuss, Mandarine oder Chili.

Nur für kurze Zeit gibt es den aus frisch geernteten, hocharomatischen Erdbeeren, vermischt mit einem weizenfein Destillat, hergestellten Erdbeerlimes der Nordik Edelbrennerei bei uns.

In Kürze wird es einen Newsletter zum Altstadtfest in Stade geben. Da nehmen wir am Hökern & Handeln teil. Freut euch auf spezielle Angebote am 17. und 18. Juni.

Herzliche Grüße vom Team des Genussladen am Markt in Stade!