Adventszeit im Genussladen am Markt

- Newsletter vom 23.11.2022 -

Liebe Freunde des Genussladen am Markt!

Jetzt ist es nur noch 1 Monat bis Weihnachten. Wir haben viele Leckereien zur Advents- und Weihnachtszeit eingekauft.

Da gibt es den mit Heidelbeeren veredelten Glühweinzauber der Weinkellerei von Have, die Stader Weihnachtsnudeln in Form von Tannen, Sternen und Glocken aus der Nudelschmiede, das unglaublich gute Marzipan der Confiserie Paulsen, winterliche Fruchtaufstriche und Honige, den Senf "Vom Walde komm ich her", ein Pesto mit gebrannten Mandeln und ein scharfes Christmas-Öl, eine Adventmischung vom Bonscheladen. Und bestellt sind noch weihnachtliche Schokoladen, Pralinen und Tee.

Auch ganz neu im Sortiment ist ein in Hollern-Twielenfleth hergestellter alkoholfreier Apfelsecco.

Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen. Und wenn ihr etwas verschenken wollt, stehen verschiedene Präsentkörbe und Geschenktüten zur Verfügung und das Verpacken übernehmen wir gerne.

Und damit das Einkaufen etwas entspannter wird, haben wir an den Adventssamstagen bis 18 Uhr geöffnet. An Heiligabend und Silvester bis 14 Uhr.

Viele Grüße sendet

das Team vom Genussladen am Markt