Weihnachtsgrüße aus dem Genussladen am Markt

Liebe Kunden:innen und Freunde:innen des Genussladen am Markt!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die ersten 4 Monate mit lauter netten Menschen und schönen Gesprächen hier bei uns im Genussladen am Markt.

Es macht uns ganz viel Spaß hier in Stade! Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr mit Euch/Ihnen.

Wer noch etwas Leckeres zu Weihnachten für sich oder seine Liebsten sucht, hat noch bis Heiligabend 14 Uhr dazu Gelegenheit. Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir normal geöffnet und Silvester bis 14 Uhr.

Vom 3. bis 6. Januar 2022 werden wir den Genussladen für Inventur und einige andere Arbeiten 4 Tage schließen. Ab 7. Januar sind wir dann wieder wie gewohnt für Euch/Sie da.

Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2022!

Das Team vom Genussladen am Markt