1. Newsletter 2022

Liebe Kunden und Freunde des Genussladen am Markt!

Der letzte Newsletter liegt schon eine Weile zurück. An alle, die wir noch nicht im neuen Jahr gesehen oder gehört haben, viele gute Wünsche für 2022, verbunden mit der Hoffnung, dass uns Corona bald 'verlässt' und wieder mehr Normalität einkehrt.

Sabine hat im Schaufenster schon etwas Frühling dekoriert und siehe da: so langsam bessert sich das Wetter und die Sonne schaut hier in Stade wieder des Öfteren vorbei :-)

Das gute Pesto der Feinkostmanufaktur Flaschenweise gibt es jetzt neu bei uns als länger haltbare Variante im 100ml-Glas. Außerdem hat die Schinkel-Brauerei uns wieder mit vielen verschiedenen Sorten Bier beliefert, unter anderem Bio-Bock, das es nur noch für kurze Zeit dieses Jahr gibt. Viele leckere Schokoladensorten aus Hamburg und Uetersen sind auch neu bei uns im Sortiment.

Heute ist eine frische Pastalieferung der Nudelschmiede Stade in Form von bunten Häschen bei uns eingetroffen. Da kommt so langsam Vorfreude auf Ostern auf. Wir informieren euch auf jeden Fall, wenn die süßen Osterleckereien von Confiserie Paulsen, Bonscheladen und Daja Chocolate eingetroffen sind. Auch der nur zu Ostern frisch hergestellte Oster-Eierlikör der Weinkellerei von Have ist bestellt. Freut euch drauf!

Viele Grüße aus dem Genussladen am Markt senden

Lars und Stefan