Hobbykunst & Handwerkermarkt in Himmelpforten

Am Wochenende dem 13. und 14. November 2021 begab sich der Genussladen am Markt erstmals außerhalb seiner Geschäftsräume in Stade.

Wir nahmen am Hobbykunst & Handwerkermarkt in der Villa von Issendorf in Himmelpforten teil und boten eine Auswahl unserer leckeren und hochwertigen Köstlichkeiten zum Kauf an.

Neben unserem Stand gab es noch edle Brände der Nordik Brennerei aus Jork. Dazu boten viele Handwerker und Künstler ihr Genähtes, Gestricktes, ihre Seifen und ihren Schmuck sowie Holz-und Papierarbeiten an. Dazu gab es, passend zu dieser Jahreszeit, die ersten Dekorationsprodukte, um sich auf das nächste Weihnachtsfest einzustimmen.

Ein insgesamt schönes und stilvolles Ambiente mit vielen Besuchern, welches uns die Möglichkeit gab, uns auch im näheren Umkreis von Stade bekannter zu machen.

Vielen Dank an den Kulturkreis Himmelpforten für die Einladung. Wir kommen gerne wieder.