Neue Spezialitäten im Genussladen am Markt

Liebe Kundinnen und Kunden!

Wir haben wieder einige neue Leckereien für euch eingekauft.

Von der Nordik-Edelbrennerei aus Horneburg gibt es eine schicke Geschenkbox: Stade zum Geniessen mit 3x100ml-Flaschen. Die Spirituosen aus dieser Box (Stader Apfel, Stader Goldener Akvavit, Stader Kirsche) könnt ihr auch einzeln erwerben. Alle sehr schön als Mitbringsel!

Die Jungs von der Scoo Brewery hier aus Stade haben neue Kombucha-Sorten herausgebracht. Die Sorten Ingwer&Limette und Grapefruit&Hopfen gibt es jetzt neu bei uns. Und das Beste ist, die neuen Sorten schmecken nicht nur gut, sondern sind auch lange haltbar und müssen nicht durchgängig gekühlt werden.

Auf unsere 2 saisonalen Popcorn-Sorten Zitrone und Orange von Kates Popcorn möchten wir euch auch hinweisen. Die sind nämlich fruchtig-lecker und nur im Frühjahr und Sommer erhältlich.

Das BBQ-Öl von Flaschenweise (Olivenöl mit Ahornsirup, Limettensaft, Chili und geräuchertem Paprikapulver) ist auch neu eingetroffen und macht jedes Grillevent zum rauchig-scharfen Erlebnis.

Wir freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Euer Team vom Genussladen am Markt