Der Genussladen am Markt im November

Liebe Kunden und Freunde des Genussladen am Markt!

Es wird nun früher dunkler und damit man uns auch gut findet haben wir unser Schaufenster mit Beleuchtung und neuer Folie etwas besser sichtbar gemacht. So entdecken noch mehr Menschen neue kulinarische Köstlichkeiten aus der Region.

Wie im letzten Newsletter angekündigt, ist der Sommerhonig aus Stade jetzt auch eingetroffen. Und auch ganz neu:

Die unvergleichlich guten Chutneys von BySusann aus Stade, bei der wir uns neulich netterweise bei frischem Baguette, Käse und Wein von der Qualität ihrer Produkte überzeugen durften.

Der Bonscheladen hat uns frisch beliefert mit einer Adventsmischung, Schnee- und Weihnachtsmannbonsche und von Kates Popcorn gibt es jetzt die Sorte Bratapfel.

Weitere Leckereien für die kalte Jahreszeit sind bestellt: Glühwein aus der Weinkellerei von Have, Marzipansterne der Confiserie Paulsen, winterlicher Honig und Tee. Dazu im nächsten Newsletter mehr...

Wie unten zu sehen, haben wir jetzt auch eine große Auswahl von der Nordik Brennerei zum Probieren geöffnet. Also, es lohnt sich immer bei uns reinzuschauen.

Wir freuen uns jederzeit auf euren Besuch hier im Genussladen am Markt!

Lars und Stefan